„Glückliche Alltagsmomente zwischen Mensch und Tier“, dafür steht die Dachmarkenkampagne von Vitakraft. Dieser Ansatz wird mit der Kampagne „Glücksmomente 2.0“ nun weiterentwickelt. Neu ist, dass die Zielgruppe die …
Laura Heins
Tackenberg erweitert Außendienstteam
Laura Heins verstärkt seit Mai den Barf-Spezialisten und Futtermittelhersteller Tackenberg. Sie bringt eine mehrjährige Erfahrung in der …
PET worldwide Best Newcomer Award 2024
Fünf Nominierte für eine Auszeichnung
Die fünf Unternehmen, die als Kandidaten für den PET worldwide Best Newcomer Award 2024 nominiert wurden, stehen fest.Mit dem internationalen …
Bestnote für Josera
Service-Value bewertet das Preis-Leistungs-Verhältnis
Das Marktforschungsunternehmen Service-Value hat in Kooperation mit dem F.A.Z.-Institut in einem zweistufigen …
Petfluencer und Charity-Themen für Hunde
Bosch Tiernahrung startet zweite Sammy’s Heldenreise
Für die zweite Auflage der Sammy’s Heldenreise machen sich zehn Petfluencer auf den Weg, um Tierschutzhelden eine Stimme zu …
Christian Rieke und Mathias Rucht
Veränderungen bei Aqua United
Christian Rieke, der bislang die Fachhandelskunden der Gebiete Deutschland-Süd und Österreich betreut hat, verlässt zum 1. Juni Aqua United. Er bleibt…
Produkt des Jahres der Aquaristik
Auszeichnung für Garnelen-TV
Zum ersten Mal wurden die Leser der im Dähne Verlag erscheinenden Endverbrauchermagazine aquaristik und caridina zur Wahl zum „Produkt des Jahres“ für …
Neue Studie von Nestlé Purina
Bürohunde sorgen für gutes Arbeitsklima
Bürohunde sorgen für ein gutes Arbeitsklima, verbessern die Unternehmenskultur und helfen beim Recruiting. Das geht aus den Ergebnissen …
GPS-Halsband für Hunde
Weenect und Julius-K9 starten Kooperation
Auf der Interzoo wurde eine Kooperation zwischen dem französischen Hersteller von GPS-Trackern Weenect und dem Hersteller von …
Fünf Jahre tierischer Content
German Petfluencer Awards feiern Jubiläum
Die German Petfluencer Awards werden fünf Jahre alt. Zum Jubiläum präsentiert der Veranstalter mit den Sponsoren Animonda und Agria …
Nachhaltigkeit und Tierschutz
Start-up Happy Feedbag setzt auf soziales Tierfutter
Christina Monz aus Breitenheim und Mona Hobusch aus Paderborn wollen mit Feedbag soziales Tierfutter auf den Markt bringen. …
Neues Key Visual
IQ Petfood feiert Premiere
Der Tiernahrungshersteller Interquell präsentierte auf der Interzoo erstmals sein neues, markantes Key Visual. IQ Petfood symbolisiere den Pioniergeist …
Umfassende VEränderungen in St. GEorgen
Aus Moser wird Wahl
Bei der Wahl GmbH in St. Georgen im Schwarzwald wurde eine Fusion der Marken „Wahl Professional“ und „Moser Animal“ zum Jahresanfang 2025 beschlossen. „…
Junior Key Account Manager
Jaron Moris Rolón ab 1. Juni bei Pets Nature
Bei Pets Nature freut man sich über Jaron Moris Rolón als neuen Junior Key Account Manager. Er wird ab dem 1. Juni für das Unternehmen …
Fleischeslust im Mittelpunkt
Seitz-Gruppe stärkt Vertrieb
Die Seitz-Gruppe hat im Zuge der nationalen und internationalen Expansion den Vertrieb ihrer Premiummarke „Fleischeslust“ gestärkt:Julia Leez, bislang …