Neues Key Visual

IQ Petfood feiert Premiere

Mit IQ Petfood will das Familienunternehmen aus Wehringen zum Ausdruck bringen, dass Tradition, Unternehmensgeschichte und Know-how Hand in Hand gehen mit neuen Technologien, Innovationen und dem Blick in die Zukunft.(Quelle: Dähne Verlag, Götz-Foto)
Mit IQ Petfood will das Familienunternehmen aus Wehringen zum Ausdruck bringen, dass Tradition, Unternehmensgeschichte und Know-how Hand in Hand gehen mit neuen Technologien, Innovationen und dem Blick in die Zukunft.
21.05.2024

Der Tiernahrungshersteller Interquell präsentierte auf der Interzoo erstmals sein neues, markantes Key Visual. IQ Petfood symbolisiere den Pioniergeist des Unternehmens, zugleich aber auch Werte, die seit mehr als 250 Jahren bestehen. Darauf weist Geschäftsführer Georg Müller, der das 1765 gegründete Familienunternehmen in der siebten Generation leitet, ausdrücklich hin: „Es geht uns nicht allein um einen neuen Look. Mit IQ Petfood bringen wir zum Ausdruck, dass Tradition, Unternehmensgeschichte und Know-how Hand in Hand gehen mit neuen Technologien, Innovationen und dem Blick in die Zukunft. Das zeigt sich bereits bei allen Produktentwicklungen, die es schon heute gibt oder auch in allen ökonomischen Prozessen.“

Unter dem Dach der IQ Petfood führt das Familienunternehmen die Marken „Happy Dog“, „Happy Cat“ und „Goood“.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch