Die Seitz-Gruppe hat im Zuge der nationalen und internationalen Expansion den Vertrieb ihrer Premiummarke „Fleischeslust“ gestärkt:
- Julia Leez, bislang Vertriebsleiterin für „Fleischeslust“, hat nun die Gesamtvertriebsleitung der Seitz-Gruppe übernommen.
- Neuer Head of International Business für „Fleischeslust“ und zugleich verantwortlich für das Private-Label-Geschäft von Seitz im Ausland ist Dirk Schneider, der 2021 in den Vertrieb des Unternehmens eingestiegen war.
- Verantwortlich für das Key Account Management D-A-CH bei „Fleischeslust“ ist Phillip Warnke, der bereits seit 2019 unterschiedliche Vertriebsfunktionen bei der Seitz-Gruppe innehatte.
- Andreas Fleischer, seit 2020 bei Seitz, hat die Leitung des Außendienstes der Marke „Fleischeslust“ übernommen.
„Mit dieser Struktur richten wir uns noch stärker am Fachhandel aus und können auch der steigenden Nachfrage aus dem Ausland in Zukunft besser gerecht werden,“ so Max Graf Kerssenbrock, Vorsitzender der Seitz-Geschäftsführung.