pet plus

Unterstützung für den Fachhandel

Viele Kunden fällen ihre Entscheidungen über den Kauf eines Produkts im Zoofachhandel erst am Point of Sale. Umso wichtiger sind daher für den Handel Verkaufs- und Promotionsaktionen der Industrie, die die Aufmerksamkeit der Kunden auf bestimmte Produkte lenken und zum Kauf animieren. Einige dieser Ideen von modernen Dispalys über Quick Response Codes für Smartphones bis hin zu Bonus-Aktionen zeigt diese Zusammenstellung.
pet immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1996
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
Verkaufsaktionen 2012: Hersteller präsentieren ihre Ideen.Unterstützung für den Fachhandel (PDF-Datei)
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch