Viel Beachtung fand die  Präsentation auf der Interzoo. 
Viel Beachtung fand die  Präsentation auf der Interzoo. 

Bewital

Neue Optik, neue Snacks

as „Leonardo“-Trockenfutter im neuen Gewand und mit einer neuen getreidefreien Rezeptur sowie ein neues Snack-Sortiment standen bei Bewital im Mittelpunkt. 

Seit Jahren überzeugt „Leonardo“-Katzenfutter durch Qualität und Akzeptanz, betont Bewital. Dies bestätigen aktuelle Spitzenbewertungen und Testsiege bei Umfragen renommierter Portale wie Check For Pet, trnd oder dem TV-Magazin „hundkatzemaus“. Mit einem neuen Design hebt das Unternehmen nun auch optisch den besonderen Geschmack der „Leonardo“-Produkte hervor, der durch das Extra an Frischfleisch, wertvolle Zutaten und eine schonende Herstellung entsteht. Der Schriftzug „Great Taste“ unterstreicht diese Aussage zusätzlich auf der Vorderseite der Verpackung. Durch die übersichtliche, moderne Gestaltung und die klare Informationsstruktur finden Katzenhalter alle wichtigen Informationen auf einen Blick.

Mit „Leonardo Senior GF“ wird zudem das Sortiment um eine getreidefreie Rezeptur mit extra frischem Lachs, die speziell auf die Bedürfnisse älterer Katzen abgestimmt ist. Der reduzierte Energiegehalt hilft, die optimale Figur zu halten, ohne dabei auf besten Geschmack verzichten zu müssen. Die sorgfältig ausgewählte Zusammensetzung mit weniger Phosphor, Natrium und Protein schont zudem die Nieren.

Mit einem neuen Verpackungs­design wurde „Leonardo“ bedacht.
Mit einem neuen Verpackungs­design wurde „Leonardo“ bedacht. (Quelle: Dähne Verlag, Götz-Foto)
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch