Die Heimtierfachmesse Zoomark in Bologna hat jetzt Spotlight on Pets vorgestellt, eine neue visuelle Konzeption, die eine neue Richtung im Kommunikationsstil einläuten soll: neue Farben, ein neuer Tonfall und ein neuer Slogan. Die Messeveranstalter sind zuversichtlich, dass das neue Konzept dazu beitragen wird, die Heimtiermesse in Bologna zu einem internationalen Bezugspunkt in der Heimtierbranche zu machen.
Der neue Slogan – Größer und mutiger – unterstreicht das Ziel der Zoomark, größer als je zuvor werden zu wollen: bei der Ausstellungsfläche, bei der Anzahl der Stände und bei der Zahl der internationalen Besucher. Die Messe kündigt ehrgeizigere Projekte und Ziele als bisher an und lädt alle B2B-Fachleute der Heimtierbranche dazu ein, sich ebenfalls zu engagieren.
Für die Zoomark 2025, die vom 5. bis 7. Mai stattfindet, kündigen die Veranstalter schon jetzt eine Vielzahl von Sonderprojekten, zusätzlichen Veranstaltungen und vertiefenden Diskussionen an, die die Teilnahme an der Messe noch interessanter macht und wichtige Erkenntnisse für die eigene Geschäftsentwicklung liefern sollen.