„Wir fühlen eure Liebe“

Zoo Royal startet emotionale Markenkampagne

Die Liebe zwischen Menschen und ihren Tieren steht im Mittelpunkt der neuen Markenkampagne.
Die Liebe zwischen Menschen und ihren Tieren steht im Mittelpunkt der neuen Markenkampagne.
13.09.2023

Die Liebe zwischen Menschen und ihren Tieren steht im Mittelpunkt der nationalen Markenkampagne „Wir fühlen eure Liebe“ von Zoo Royal, einem Unternehmen der Rewe-Group.

Während der Kampagne, die bis zum 22. Oktober dauert, liefert das Handelsunternehmen ein breites Aktionsportfolio. Es umfasst einen TV-Spot, einen exklusiv komponierten Zoo-Royal-Song, Gewinnspiele auf der Landingpage und Community-Aktionen.

Darüber hinaus ist Zoo Royal ab Herbst Sponsoring-Partner des zielgruppennahen TV-Ratgeberformats „Der Hundeprofi - Rütters Team“, das den beliebten Hundetrainer Martin Rütter bei der Arbeit zeigt. Außerdem können auf der Zoo-Royal-Landingpage Preise gewonnen werden, von Sofortrabatten bis hin zu Zoo-Royal-Gutscheinen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch