Bis mindestens 2025

Fressnapf und Payback kooperieren weiter

(Quelle: Fressnapf/MicrosoftTeams-Image)
04.11.2022

Die Fressnapf-Gruppe verlängert den Vertrag mit dem größten deutschen Bonusprogramm Payback bis mindestens 2025. Die gemeinsame Partnerschaft habe Fressnapf in den vergangenen Jahren enorm unterstützt, so Dr. Matthias Bauer, Senior Vice President Customer Experience bei Fressnapf. „Wir können auf effizientes und effektives Data Driven Marketing setzen, Kundinnen und Kunden das richtige Angebot zur richtigen Zeit und über den richtigen Kanal zukommen lassen und leben so echte Kundenzentrierung.“ Die beiden Unternehmen kooperieren bereits seit dem Jahr 2015. Payback hat aktuell 31 Millionen aktive Kunden in Deutschland, 11 Millionen nutzen die Payback App.

 

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch