Aus ganz Deutschland und vielen Ländern Europas kamen am vergangenen Wochenende die Fachhandelskunden von Trixie in die Firmenzentrale nach Tarp. Neben dem umfangreichen Rahmenprogramm mit Vorträgen, Brauereibesichtigungen, Lagerführungen und der beliebten Förde-Schifffahrt, standen vor allem neue Produktsortimente und Präsentationssysteme im Fokus.675 Neuheiten wurden zur Hausmesse vorgestellt, 42 davon betrafen alleine die Serie "Be Nordic". Mit dieser Produktserie, von Marketingleiterin Claudia Menzel auch als Herzensangelegenheit des Unternehmens bezeichnet, betont Trixie seine Wurzeln und die Verbundenheit zu Meer und Küste. Maritime Formen und Farben stehen dabei im Mittelpunkt, genau wie das damit verbundene Charity-Projekt zur Unterstützung der Netzfischer.
Für viel Interesse sorgte aber auch die neue Snack-Bar mit loser Ware, die mit ihrer Gestaltung Naturverbundenheit unterstreicht und Papierbeutel zum Einkauf der Produkte anbietet.