Sein Wachstum in Deutschland will der britische Tiernahrungshersteller mit einer neuen Paid-Social-Kampagne forcieren. Unter dem Motto „Diesem Futter kannst du vertrauen“ zeigt Lily‘s Kitchen dazu ab September auf …
„Zurück in die Zukunft“
Hausmesse bei Kaysser im kommenden Juli
„Zurück in die Zukunft“ geht es bei dem Großhandelsunternehmen Kaysser Heimtiernahrung in Waldfischbach. Schon jetzt informiert die Firma …
Transaktion über 14 Mio. Euro
Mammaly sichert sich weitere Finanzierung
Mammaly, ein in Berlin ansässiger Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln für Heimtiere, hat gerade eine Serie-A-Wachstumsrunde in Höhe v…
Social-Media-Aktivitäten
Das Futterhaus kooperiert mit Upljft
Die Hamburger Agentur Upljft verantwortet seit kurzem die Markenarbeit in den sozialen Netzwerken von Das Futterhaus. Mit dem neuen Partner …
Strategische Weiterentwicklung im Fokus
Neue Marketingleiterin bei Vitakraft
Zum 1. August hat Sarina Hamann die internationale Marketingleitung bei Vitakraft Pet Care übernommen. Als Head of Marketing International …
„Wir fühlen eure Liebe“
Zoo Royal startet emotionale Markenkampagne
Die Liebe zwischen Menschen und ihren Tieren steht im Mittelpunkt der nationalen Markenkampagne „Wir fühlen eure Liebe“ von Zoo Royal, …
Studie von ECC Köln
Amazon bestimmt Konsumverhalten online und offline
Das Marktforschungsunternehmen ECC Köln hat sich in einer neuen Studie mit dem Kaufverhalten auf gängigen Online-Marktplätzen …
Agravis-Distributionszentrum
Große Baufortschritte in Nottuln
Die Bauarbeiten für das genossenschaftliche Agravis-Distributionszentrum in Nottuln schreiten planmäßig voran. Seit dem symbolischen ersten …
Marcel Orendi und Stefan Hoff
Radio Systems Petsafe Europe stellt Key-Account neu auf
Mit Stefan Hoff und Marcel Orendi hat Radio Systems Petsafe Europe den Key-Account für die D-A-CH-Region personell neu …