Britta Holzmann ist mit ihrem Zoofachgeschäft Aqua-Zoo in Wiesloch, das sie Anfang 2021 von ihrem bisherigen Chef Jürgen Weisbrod übernommen hat, im gleichen Jahr einige Meter umgezogen.
Über 800 Besucher auf der PRO garten & tier
Auf Vorjahresniveau
Mit 802 Fachbesuchern knüpfte die PRO garten & tier der Sagaflor in etwa an die Ergebnisse des Vorjahrs an, als auf der Hausmesse der Kasseler …
Erfolgreiche Herbst-Ordermesse
Agravis bringt viel Neues im Heimtierbereich
Mit über 1.200 Fachbesuchern übertraf nun die Agravis Raiffeisen AG bei den Besucherzahlen sogar die Ergebnisse ihrer Herbstmesse vor …
Agravis Raiffeisen AG
Heimtier bleibt Wachstumstreiber in den Raiffeisen-Märkten
Die Abverkaufsumsätze der Raiffeisen-Märkte im Bereich Heimtier sind in den ersten acht Monaten diesen Jahres gegenüber …
Finale
Abstimmung zum pet Best Newcomer endet heute
Am heutigen Freitag, 22. September, endet die Abstimmung zum pet Best Newcomer Award 2023. Nutzen Sie die Gelegenheit und stimmen Sie …
11. und 12. November
EFS lädt wieder zur Hausmesse ein
Zur großen Hausmesse am 11. und 12. November lädt der Zierfischspezialist EFS in den Firmensitz nach Sonnefeld ein. Die Veranstaltung ist bekannt …
14.-15. Oktober in Frankfurt am Main
ZZF-Symposium zur Heimtierernährung
Um die Ernährung von Heimtieren dreht sich alles beim ZZF-Symposium am 14. und 15. Oktober in Frankfurt am Main. Inhaltsstoffe, Deklaration, …
Sommeraktionstag
Zookauf Linden spendet Futter an den Verein Katzenreich
Mit einem Sommeraktionstag hat der Zoofachmarkt Zookauf Linden Informations- und Beratungsangebote mit attraktiven Aktionen …
D2C im Heim- und Gartenbereich
Direktvertrieb gewinnt an Relevanz
Mit einem neuen Thesenpapier wollen die Marktforschungsunternehmen ECC Köln und Synaigy zeigen, dass der Direktvertrieb an Endkunden (D2C) im …
Nur leichte Umsatzsteigerung im zweiten Quartal
Hornbach senkt Prognose
Die Hornbach Holding AG & KgaA hat im zweiten Quartal ihres Geschäftsjahres (1. Juni bis 31. August) ihren Nettoumsatz um 1,1 Prozent auf 1,667 Mrd. …
Gemeinsame Aktion von Fressnapf und Purina
Innovation Awards an Newcomerfirmen
Die Fressnapf-Gruppe hat gemeinsam mit Purina in Düsseldorf ihre Innovation Awards verliehen. Mehr als 100 Bewerbungen wurden in verschiedenen …
Ehemaliger Superpet-Standort
Fressnapf eröffnet neuen XXL-Markt in Mainz
Für den 21. September kündigt Fressnapf die Eröffnung eines neuen XXL-Standortes in Mainz an. Dabei handelt es sich um einen der …
„Zurück in die Zukunft“
Hausmesse bei Kaysser im kommenden Juli
„Zurück in die Zukunft“ geht es bei dem Großhandelsunternehmen Kaysser Heimtiernahrung in Waldfischbach. Schon jetzt informiert die Firma …
Social-Media-Aktivitäten
Das Futterhaus kooperiert mit Upljft
Die Hamburger Agentur Upljft verantwortet seit kurzem die Markenarbeit in den sozialen Netzwerken von Das Futterhaus. Mit dem neuen Partner …
„Wir fühlen eure Liebe“
Zoo Royal startet emotionale Markenkampagne
Die Liebe zwischen Menschen und ihren Tieren steht im Mittelpunkt der nationalen Markenkampagne „Wir fühlen eure Liebe“ von Zoo Royal, …