Mit über 1.200 Fachbesuchern übertraf nun die Agravis Raiffeisen AG bei den Besucherzahlen sogar die Ergebnisse ihrer Herbstmesse vor der Corona-Pandemie. Die Handelsgruppe präsentierte ihren Partnern in Münster in den Kategorien Reitsport, Textil, Heimtier, Garten sowie Haus und Heimwerker viele neue Eigenmarken, aktuelle Werbeware für die Frühjahrs- und Sommersaison 2024 und neue Trends, mit denen sich Raiffeisen-Märkte von ihren Wettbewerbern qualitativ abheben können.
Im Heimtiersegment stellte die Agravis Raiffeisen eine Erweiterung der Snack-Linie unter dem Dach der Hundenahrungsmarke „Buffo“ vor, ebenso neue Produkte im XXL-Kauartikel-Sortiment der Eigenmarke „Tierliebe“ und Ergänzungen im Wildvogelfutter-Sortiment von „Tierliebe“. Neu aufgenommen wurden im Sortiment außerdem „smookies“-Hundekekse aus 100 Prozent natürlichen Inhaltsstoffen.