Auf dem Heimtier-Kongress können Sie sich in eineinhalb Tagen einen guten Überblick über den derzeitigen Entwicklungsstand der Heimtierbranche verschaffen. Deshalb ist diese Veranstaltung gerade bei Brancheneinsteigern oder Unternehmen, die über ein verstärktes Engagement in der Heimtierbranche nachdenken, sehr beliebt. Auch Branchenkenner können dort manch gute Idee für ihr eigenes Unternehmen aufschnappen. Sei es aus den Best-Practice-Präsentationen von erfolgreichen Branchenakteuren oder in Vorträgen von Marktkennern aus anderen Branchen. Flexibel sein, dem Geschäft immer wieder neue Impulse geben: das ist wichtiger denn je, wenn man für die Herausforderungen der Zukunft gewappnet sein will.Der Kunde von heute und morgen hat hohe Ansprüche an die Unternehmen seiner Wahl. In einer digitalisierten Welt wünscht er sich mehr Freiheit, einen preiswerten und einfachen Einkauf, aber gleichzeitig auch Individualität, Orientierung und Sicherheit. Shopping 4.0 betrifft auch mehr und mehr die Unternehmen der Heimtierbranche. "Kunden gewinnen, binden, begeistern" heißt deshalb das Motto des diesjährigen Heimtier-Kongresses. Praxisbeispiele aus dem stationären Handel, aus dem Onlinehandel und der Industrie zeigen zahlreiche Chancen und Möglichkeiten auf, wie man sich künftig auf die Bedürfnisse der Kunden noch besser einstellen kann.Entscheidungsträger aus der Industrie, dem Handel, Marktforscher und Dienstleister. Neben spannenden Vorträgen, die ganz unterschiedliche Aspekte des Kongressthemas beleuchten, werden zwei Couch-Gespräche mit Norbert Zajac, dem Inhaber und Geschäftsführer von Zoo Zajac, dem weltgrößten Zoofachgeschäft der Welt, und Sven Rummert, dem Geschäftsführer des innovativen Handelsformats Kaupirat, zu den Highlights des zweitägigen Kongresses gehören.Ja, erstmals wird auf dem Heimtier-Kongress ein pet Best Newcomer Award an ein junges Unternehmen aus der Heimtierbranche verliehen. Dazu hat das Fachmagazin pet im Frühjahr einen Gründerpreis ausgeschrieben, für den sich…
Die Branche trifft sich in Hamburg
Auf dem Heimtier-Kongress können Sie sich in eineinhalb Tagen einen guten Überblick über den derzeitigen Entwicklungsstand der Heimtierbranche verschaffen. Deshalb ist diese Veranstaltung gerade bei Brancheneinsteigern oder Unternehmen, die über ein verstärktes Engagement in der Heimtierbranche nachdenken, sehr beliebt. Auch Branchenkenner können dort manch gute Idee für ihr eigenes Unternehmen aufschnappen. Sei es aus den Best-Practice-Präsentationen von erfolgreichen Branchenakteuren oder in Vorträgen von Marktkennern aus anderen Branchen. Flexibel sein, dem Geschäft immer wieder neue Impulse geben: das ist wichtiger denn je, wenn man für die Herausforderungen der Zukunft gewappnet sein will.Der Kunde von heute und morgen hat hohe Ansprüche an die Unternehmen seiner Wahl. In einer digitalisierten Welt wünscht er sich mehr Freiheit, einen preiswerten und einfachen Einkauf, aber gleichzeitig auch Individualität, Orientierung und Sicherheit. Shopping 4.0 betrifft auch mehr und mehr die Unternehmen der Heimtierbranche. "Kunden gewinnen, binden, begeistern" heißt deshalb das Motto des diesjährigen Heimtier-Kongresses. Praxisbeispiele aus dem stationären Handel, aus dem Onlinehandel und der Industrie zeigen zahlreiche Chancen und Möglichkeiten auf, wie man sich künftig auf die Bedürfnisse der Kunden noch besser einstellen kann.Entscheidungsträger aus der Industrie, dem Handel, Marktforscher und Dienstleister. Neben spannenden Vorträgen, die ganz unterschiedliche Aspekte des Kongressthemas beleuchten, werden zwei Couch-Gespräche mit Norbert Zajac, dem Inhaber und Geschäftsführer von Zoo Zajac, dem weltgrößten Zoofachgeschäft der Welt, und Sven Rummert, dem Geschäftsführer des innovativen Handelsformats Kaupirat, zu den Highlights des zweitägigen Kongresses gehören.Ja, erstmals wird auf dem Heimtier-Kongress ein pet Best Newcomer Award an ein junges Unternehmen aus der Heimtierbranche verliehen. Dazu hat das Fachmagazin pet im Frühjahr einen Gründerpreis ausgeschrieben, für den sich…