"Kreativität und ein unstillbarer Hunger nach Innovationen treiben Tetra schon seit über 65 Jahren dazu an, stets am Puls der Zeit, am Puls des Kunden zu arbeiten", sagt Koord Janssen, Director Marketing & Innovation bei Tetra. Somit war der Sprung in die digitale Welt für das Unternehmen schon früh eine Selbstverständlichkeit. "Über globale Marktforschung wissen wir, was den Handel und die Aquarienbesitzer bewegt. Insofern ist die digitale Kommunikation für uns ein selbstverständlicher Baustein innerhalb unseres Erfolgskonzeptes. So können wir die Menschen begeistern und ihnen über die neuen Medien zuverlässig mit Rat und Tat zur Seite stehen."
Digital
Fische im Netz
"Kreativität und ein unstillbarer Hunger nach Innovationen treiben Tetra schon seit über 65 Jahren dazu an, stets am Puls der Zeit, am Puls des Kunden zu arbeiten", sagt Koord Janssen, Director Marketing & Innovation bei Tetra. Somit war der Sprung in die digitale Welt für das Unternehmen schon früh eine Selbstverständlichkeit. "Über globale Marktforschung wissen wir, was den Handel und die Aquarienbesitzer bewegt. Insofern ist die digitale Kommunikation für uns ein selbstverständlicher Baustein innerhalb unseres Erfolgskonzeptes. So können wir die Menschen begeistern und ihnen über die neuen Medien zuverlässig mit Rat und Tat zur Seite stehen."