Manfred Bogdahn
Manfred Bogdahn, Geschäftsführer Flexi Bogdahn International
pet plus

Auszeichnung TOP-Neuheiten

„Wir sind sehr stolz“

Was macht die TOP-Neuheiten 2014/2015 so einzigartig? Wie wird die Auszeichnung dafür in der künftigen Markenkommunikation genutzt? Das wollten wir von den siegreichen Firmen wissen.
pet immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1996
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen

1. Welches sind Ihrer Meinung nach die Hauptvorzüge Ihres siegreichen Produkts? 

2. Wie ist die bisherige Akzeptanz im Handel? 

3. Wie beabsichtigen Sie den Preis für die TOP-Neuheit 2014/2015 im Bereich Hund zu vermarkten?

"Neuer Standard beim Preiseinstieg"

1. Die flexi New Classic setzt mit ihrem Design, neuen Funktionalitäten und innovativem Bremssystem einen neuen Standard im Preiseinstiegssegment. Gleich auf den ersten Blick überzeugt die flexi New Classic durch ihr stylisches Design sowie den ergonomischen Griff, der angenehm in der Hand liegt. Der Clou: die New Classic kann mit praktischen Accessoires erweitert werden. So bietet die flexi Multi Box ausreichend Platz für Leckerlis oder Kotbeutel und das flexi LED Lighting System erhöht mit Frontstrahler und Rücklicht die Sichtbarkeit im Dunkeln. Gemeinsam mit dem innovativen, schnell reagierenden Kurzhub-Bremssystem sorgt die New Classic für höchste Sicherheit und komfortable Handhabung beim Gassi gehen.2.  Die "New Classic" ist sehr gut vom Handel angenommen worden. Wir sehen eine kontinuierliche Steigerung der Nachfrage, was zeigt, dass die "New Classic" auch sehr gut bei den Endverbrauchern ankommt! 3. Wir sind stolz auf die Auszeichnung als Top-Neuheit 2014/2015. Diese wird neben allen anderen Auszeichnungen in unsere B2B-Kommunikation integriert.Manfred Bogdahn, Geschäftsführer Flexi Bogdahn International

"Auszeichnung ist ein Ansporn"

1. Die "Alpha Spirit"-Snacks bieten einige Vorteile und Alleinstellungsmerkmale für den Handel - und somit auch für Heimtierhalter. Wesentliche Produktmerkmale greifen derzeitige Megatrends wie einen hohen Fleischanteil, den Verzicht auf Getreide und schließlich die Optik und das Image der Wildnis auf. Sie zeichnen sich durch einen besonders hohen Fleischanteil von 85 Prozent aus. Die damit verbundene Akzeptanz ist einer der Hauptvorzüge des Produkts. Dies ist besonders positiv für nahrungsempfindliche Hunde, denn oftmals mangelt es hypoallergenen Snacks an Akzeptanz. Für die Herstellung der "Alpha Spirit"-Snacks wird nur frisches Fleisch eingesetzt und keine Fleischmehle. Auf den Einsatz von Getreide, das zu 80 Prozent der Auslöser von Nahrungsmittelunverträglichkeiten ist, wird ebenfalls komplett verzichtet. Die Reduzierung der Rezepturen auf wesentliche Bestandteile ohne Zusätze überzeugen die Verbraucher und die Tiere erfreuen sich an einem schmackhaften Snack, der gut verträglich ist. Ein weiteres Highlight des Sortiments sind die Serano-Schinkenknochen mit extra…
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch