Nun präsentiert sich die Website petonline.de in neuem Gewand. Sie erhält nicht nur ein modernes Design, sondern wird auch noch informativer. Neue Funktionen machen es möglich, Sie noch umfassender über aktuelle Ereignisse in der Heimtierbranche zu informieren.
Auffallen werden Ihnen auf der neuen Homepage sicherlich auf Anhieb die neue Gliederung und die neue farbliche Gestaltung der Seiten. Bei der Farbwahl wurde bewusst petonline.de wieder stärker an die Fachzeitschrift pet angenähert. Schließlich stellen petonline.de und pet eine Einheit dar, was auch optisch zum Ausdruck kommen soll. Die Farbe Grün verbindet beide Medien, wobei dennoch jedes Medium auch künftig seine eigenen Schwerpunkte setzt.
Viele Leser von petonline.de rufen heute Informationen von unterwegs über ihr Smartphone ab. Beim Relaunch wurde deshalb ein Augenmerk darauf gelegt, die Nutzung des Internet-Portals auf mobilen Endgeräten zu optimieren. Auch die Einbindung sozialer Netzwerke soll ausgebaut werden.
Ein wichtiger Bestandteil des Relaunchs ist auch der neue Online-Shop. Er ermöglicht Ihnen, sich noch bequemer und schneller über die zahlreichen Angebote des Dähne Verlags zu informieren. Deutlich erweitert wurden die Werbemöglichkeiten auf der Online-Plattform. So sind im Relaunch zusätzliche Bannerplätze geschaffen worden. Außerdem wurden neue Werbeformen entwickelt und die Erscheinungsmodalitäten den aktuellen Gegebenheiten im Netz angepasst.
Zu Ihrer detaillierten Information haben wir dieser pet-Ausgabe einen übersichtlichen Prospekt beigeheftet. Hier finden Sie zusammengefasst und bildlich prägnant hervorgehoben die wichtigsten Merkmale des neuen Auftritts von petonline.de.
Nun sind wir natürlich gespannt, wie Ihnen das neue petonline.de gefällt? Treffen die neuen Seiten Ihren Geschmack? Was vermissen Sie? Bitte senden Sie uns eine E-Mail an gewinnspiel@petonline.de und schreiben Sie uns Ihre Meinung. Unter den Einsendungen verlosen wir unter anderem für ein Jahr fünf kostenlose Zugänge…