Eine 400 m² große Ausstellungsfläche belegte Trixie zur ersten Regionalmesse Süd in der Festhalle Denkendorf bei Stuttgart.
Und für den Fachhändler sollte sich der Besuch wirklich lohnen: Ein 16 Seiten starkes Messe-Special bot ihm 30 speziell geschnürte Warenpakete und zahlreiche Einzelangebote, jeweils mit bis zu 39 Prozent Rabatt. Zudem gab es für jeden in Denkendorf geschriebenen Auftrag eine Anzahl Punkte, die aus den einzelnen Paketen und Produkten zusammenaddiert wurden. Die Gesamtpunkte wurden dann in Form von Treueprämien ausgezahlt: So gab es zum Beispiel für 250 Punkte einen Hotelgutschein für eine Wochenendreise, für 170 Punkte ein modisches Herrenblouson oder auch für 50 Punkte einen Akku-Bohrschrauber.
Das Neuheitendisplay stand im Mittelpunkt des Interesses der insgesamt 370 Besucher.
Für besonders große Aufmerksamkeit sorgten auch der ebenfalls 16 Seiten umfassende Neuheitenprospekt sowie die im Neuheitendisplay ausgestellten neuen Produkte selbst. Eine exklusive Serie neuer Kratzbäume stand dabei im Mittelpunkt, neben Kau- und Spielzeugartikeln für Hunde sowie Decken und Transporttaschen der „Dog on Tour“- bzw. „Friends on Tour“-Serien. Für Nager und Kaninchen wurden Kleintiergehege und Ställe der „Paradise“-Serie sowie Eckhäuser und kleine Zelte vorgestellt, die den Tieren ideale Rückzugsmöglichkeiten bieten sollen. Und das bei Trixie traditionell eher kleine Sortiment für die Aquaristik wurde um einen Innenfilter für Aquarien bis 45 l sowie um…