Für Tierschutzprojekte

Fressnapf integriert Spendenfunktion in Loyalty-App

(Quelle: Fressnapf Tiernahrungs GmbH)
17.03.2025

Fressnapf engagiert sich seit vielen Jahren im Rahmen der Initiative Tierisch engagiert im Tierschutz. Jetzt geht das Unternehmen einen Schritt weiter und erweitert seine Loyalty-App Friends um einen neuen Spendenmechanismus: Seit März wird mit jedem Einkauf eines Friends-Mitglieds monatlich eine Spende an eine deutsche Tierschutzorganisation überwiesen, berichtet das Franchiseunternehmen in einer Pressemitteilung.

Die Höhe der Spende steigt, sobald Friends-Mitglieder bei Fressnapf – sowohl online als auch im Markt – einkaufen und ihre App vorzeigen. Der aktuelle Spendenbetrag wird einmal pro Stunde in der Fressnapf-App und auf der Website aktualisiert, sodass alle Teilnehmer jederzeit den Fortschritt verfolgen können. Der Spendenbetrag, der zwischen dem 1. März und 31. Mai erzielt wird, geht an den Deutschen Tierschutzbund und den Verein Vita Assistenzhunde.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch