Mit Gewinnspiel und 60 Mio. Kontakten

Seitz erweitert Snack-Sortiment

Mit einer crossmedialen Marketingkampagne begleitet Seitz die Erweiterung des Snack-Sortiments.(Quelle: Seitz-Gruppe)
Mit einer crossmedialen Marketingkampagne begleitet Seitz die Erweiterung des Snack-Sortiments.
02.12.2024

Die Seitz-Gruppe erweitert im Dezember das Snack-Sortiment ihrer Premiummarke „Fleischeslust“. Begleitet wird die Markteinführung von einer 360-Grad-Marketingkampagne. Über Social-Media, Print, Fernsehen und mit Sampling-Aktionen will das Unternehmen rund 60 Mio. Bruttokontakte erreichen. „Die Kampagne wird dem Zoofachhandel zahlungskräftiges Publikum in die Märkte bringen“, ist sich Markus Schwarz, Marketingleiter bei Seitz, sicher. Außerdem wird die Markteinführung von einem Gewinnspiel begleitet, bei der eine prallgefüllte Schatzkiste mit Goldmünzen und Perlen im Wert von 3.000 Euro auf den Gewinner wartet. „Händler, die sich für die Schatzsucher bereitmachen, erhalten 15 Prozent Rabatt auf die Erstbestellung“, so Schwarz weiter. Das neue Snack-Sortiment umfasst vier Produkte „meat & treat Coins“ und „meat & treat Pearls“ mit getrockneten Wurstscheiben und Mini-Würstchen in den Sorten Huhn und Rind.

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