„Dogs'n Tiger“, eine Marke der Firma The Dude Food Company in Hamburg, hat personell aufgestockt: Seit dem 1. Januar verstärkt Udo Bilz als COO und seit dem 1. März Timo Mann als Key Account Manager das sowieso schon erfahrene Team, das von Marketingexperten, Sales-Mitarbeitern, einem Produktentwicklungsteam aus Ernährungsberatern und einer Tierärztin alle Bereiche abdeckt. Auch über ein eigenes Lager verfügt das Unternehmen.
Bilz und Mann haben beide jahrzehntelange Erfahrung in der nationalen und internationalen Heimtiernahrungsbranche und bringen wertvolle Kompetenzen und Tiefenwissen in das Unternehmen ein.
„Dogs'n Tiger“ freut sich über eine mittlerweile beachtliche Reichweite in den sozialen Medien. Mit dem Einstieg von Pro7/Sat1 als Investor setzet die Marke nun auf Fernsehwerbung, um im Sommer eine noch breitere Zielgruppe zu erreichen.
Gestartet mit Snackprodukten für Hunde und Katzen befinden sich im „Dogs’n Tiger“-Sortiment auch Nass- und Trockenfutter. Neu ist die Produktlinie „Schlemmermenü“, mit der das Unternehmen in Deutschland weiter expandieren will.