Drei Tage lang, erstmals wieder seit 2019, standen in der vergangenen Woche vom 15.-17. Juni die Hallen des Unternehmens Trixie im Zeichen der Hausmesse. Lieferanten, Exportpartner und Fachhändler aus aller Welt nahmen die Einladung zum Anlass, sich über Neuheiten zu informieren, ein Blick hinter die Kulissen zu werfen und sich mit Branchenkollegen zu treffen.
Zu den zahlreichen neuen Produkten in allen Sortimentsbereichen gehörte auch die Vorstellung der neuen Vertriebskooperation mit dem ukrainischen Hersteller Collar Company. Aus dem Vertrieb des Hundesportartikels Puller kommt ein fester Betrag pro verkauftem Produkt der Entminisierungsaktion in der Ukraine zugute.
Bei den Neuheiten stand vor allem das „Soft Rope“-Sortiment mit Leinen und Halsbändern aus Tau, die voll automatische Katzentoilette mit Selbstreinigungsfunktion sowie das Sortiment der neuen Fahrrad-Anhänger im Mittelpunkt.