Die Wagner Pet Product Group startet eine neue Werbekampagne für die Katzenmarke „CanadianCat Company“. Ab Oktober wird sie auf den Sendern Discovery, TLC mit deren Haustierformaten und HGTV ausgestrahlt und soll dort ein breites, design-affines Publikum erreichen.
„CanadianCat Company“ setze, so das Unternehmen, auf ein besonderes Design, das sowohl den Bedürfnissen der Katzen als auch den ästhetischen Ansprüchen ihrer Besitzer gerecht werden soll. Die Kratzmöbel wurden 2022 mit dem German Design Award ausgezeichnet.
„In unserer neuen Fernsehkampagne möchten wir das Bewusstsein und die Bekanntheit von ‚CanadianCat Company‘ in unserer Zielgruppe signifikant erhöhen. Als Trendsetter in der Heimtierbranche wissen wir, wie wichtig es ist, dem Fachhandel Produkte zu bieten, die funktional und ästhetisch ansprechend sind. Unsere Kampagne wird dieses Zusammenspiel perfekt inszenieren“, erklärt Michael Wagner, Gründer und Geschäftsführer der Wagner Pet Product Group.