Alle zwei Jahre lädt die Fressnapf-Gruppe zur Generalversammlung für die über 200 Franchisepartner aus ganz Deutschland ein. In diesem Jahr ging es für zwei Tage nach Köln. „Wir schauen hier natürlich nicht nur auf Vergangenes, sondern stellen uns alle gemeinsam die Frage, wie wir die Zukunft gemeinsam, nachhaltig erfolgreich gestalten können“, erklärt Torsten Toeller, Gründer und Inhaber der Fressnapf-Gruppe.
Unter dem Motto „Strategisch weit – menschlich nah“ wurde die Stoßrichtung für die nächsten Schritte auf dem Weg zum Omnichannel-Fressnapf-Ökosystem diskutiert. „Bei Fressnapf macht der Mensch den Unterschied. Und nur, wenn wir Menschen zusammenbringen und ihnen das bestmögliche Umfeld bieten, um eben genau diesen Unterschied zu machen, können wir auch in Zukunft erfolgreich sein“, führte Toeller weiter aus.
Als Abschluss der intensiven zwei Tage wurde zum Get-together geladen. „Wir wollen den Menschen, insbesondere in unseren Fressnapf-Märkten, einfach mal Danke sagen für die tolle Arbeit der letzten Jahre“, unterstrich Jochen Huppert, Senior Vice President Sales Germany.