Kooperation mit Amicus-Naturfriedhöfe 

Fressnapf Österreich unterstützt beim Abschied

Die neue Fressnapf-Kooperation bietet die Möglichkeit, Heimtieren eine letzte Ruhestätte auf ausgewählten Wald- und Naturtierfriedhöfen von Paxnatura zu verschaffen.(Quelle:  Lichtpunkt/Katharina Wolcelka)
Die neue Fressnapf-Kooperation bietet die Möglichkeit, Heimtieren eine letzte Ruhestätte auf ausgewählten Wald- und Naturtierfriedhöfen von Paxnatura zu verschaffen.
02.11.2022

Mit der neuen Kooperation mit Paxnatura Amicus bietet Fressnapf Österreich seinen Kunden nun auch die Möglichkeit für eine Beisetzung ihrer tierischen Begleiter auf ausgewählten Wald- und Naturtierfriedhöfen von Paxnatura. „Mit dieser Zusammenarbeit ergänzen wir unser Ökosystem für den Kunden auch konsequent um die letzte gemeinsame Reise mit dem Haustier“, erklärt Hermann Aigner, Geschäftsführer von Fressnapf Österreich.

Paxnatura bietet seit Oktober 2010 ausgewiesene Flächen für Naturbestattungen an. Insgesamt zählt das Unternehmen mittlerweile sieben Naturbestattungsflächen, wobei vier davon eine ausgewiesene Amicus-Tierbestattungsfläche besitzen. Hier können die Tierfreunde in aller Ruhe Abschied nehmen und ihrem geliebten Tier die letzte Ehre erweisen. Am Gedenkstein des Tierfriedhofs kann eine Namenstafel zur Erinnerung angebracht werden.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch