Nestlé Purina Petcare meldet für die ersten neun Monate des laufenden Jahres einen Umsatz von 13,2 Mrd. Schweizer Franken (ca. 13,31 Mrd. Euro). Im Vorjahreszeitraum wurde ein Umsatz in Höhe von 11,36 Mrd. Schweizer Franken (ca. 11,45 Mrd. Franken) erzielt. Das entspricht einem Umsatzwachstum von rund 14 Prozent. Der Umsatz mit Heimtiernahrung und Leckerlis stieg dabei in allen internationalen Geschäftsbereichen von Nestle Purina Petcare.
In Nordamerika trugen die Heimtierprodukte am stärksten zum Gesamtumsatz von Nestlé bei, insbesondere im E-Commerce und im Zoofachhandel. In Europa wurde das Umsatzwachstum von den Premiummarken „Gourmet“, „Purina One“ und „Purina Pro Plan“ vorangetrieben. In Asien, Ozeanien und Afrika verzeichnete Nestlé Purina ein hohes einstelliges Wachstum, vor allem mit „Purina One“, „Felix“ und „Purina Pro Plan“.