Aus Aleckwa wird Claus

Claus konzentriert sich auf Vogelfutter

Claus-CEO Thomas Mayer stellt das Sortiment des Unternehmens um.
Claus-CEO Thomas Mayer stellt das Sortiment des Unternehmens um.
25.06.2020

Bei Claus werden die "Aleckwa"-Produkte ab sofort unter der Marke "Claus" weitergeführt. Produktnamen und Zusammensetzung bleiben erhalten, sie sind lediglich neu verpackt, teilt die Firma Claus dazu mit. Andere Futtersorten, wie Trocken- und Fettfuttermischungen von "Aleckwa", entfallen, da es sehr ähnliche Produkte im "Claus"-Sortiment gibt.
Außerdem will sich das Unternehmen wieder voll auf den Vogelfutter-Bereich konzentrieren: "Bis auf wenige Produkte lassen wir deshalb unsere bisherigen Nager- und Terraristikprodukte auslaufen", teilt CEO Thomas Mayer dazu mit. Sie werden ab 1. Juli nicht mehr geführt und nur noch abverkauft.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch