Parlamentarischer Abend

Viel Anerkennung für den ZZF

Viel Lob für den ZZF
ZZF-Präsident Norbert Holthenrich (Bildmitte) zusammen mit einigen Bundestagsabgeordneten, unter anderem Gitta Connemann, der stellvertretenden Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion (Zweite von links).
24.04.2018

Die politische Lobbyarbeit des Zentralverbands Zoologischer Fachbetriebe (ZZF) trägt Früchte. Beim jüngsten Parlamentarischen Abend des Verbandes im Zoo-Aquarium in Berlin kamen über 160 Besucher, unter ihnen auch einige Bundestagsabgeordnete, die mit dem ZZF über aktuelle Themen rund um die Heimtierbranche diskutierten.
Wurde dem Zentralverband noch vor einigen Jahren branchenintern immer wieder vorgeworfen, zu wenig für die Reputation der Heimtierbranche zu tun, zeigte die Tonlage auf dem jüngsten Parlamentarischen Abend, dass offenbar das Ansehen des ZZF als Vertretung der Heimtierbranche in den zurückliegenden Jahren bei Politikern aller Couleur kräftig gestiegen ist.
Gitta Connemann, die stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, bedankte sich bei ZZF-Präsident Norbert Holthenrich im Namen des Bundestags "für die gute Politikberatung" und versprach, bei den anstehenden Entscheidungen über heimtierrelevante Themen eng mit dem ZZF zusammenarbeiten zu wollen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch