Der Tiernahrungsmittelhersteller Pro Pet Koller überzeugte auf der Interzoo mit neuen Produkten: Die Eigenmarke „MAC’s“ wird in Kürze um eine „Vetcare“-Reihe für Hunde sowie um Drinks und Smoothies erweitert, welche reges Interesse bei den Besuchern auslösten. Insbesondere die „Paw Power“-Drinks und -Smoothies standen bei vielen Interessierten im Mittelpunkt: Mit frischem Fleisch, viel Flüssigkeit sowie Gemüse erweitern sie das „MAC’s“-Sortiment um praktische Ergänzungsfuttermittel.
Je drei verschiedene Sorten für Hunde und zwei unterschiedliche Variationen für Katzen können seit kurzem bei Pro Pet Koller bestellt werden. Dabei haben die „MAC’s Paw Power“-Smoothies zudem nützliche Funktionen: Die Varianten „Verdauung Plus“ unterstützen die Regulation der Darmflora, während die Sorten „Haut und Fell“ stumpfem und struppigem Fell entgegenwirken können. Die Variante „Gelenk-Fit für Hunde“ kann den Bewegungsapparat und die Hemmung von Gelenkentzündungen unterstützen.
Zusätzlich ergänzen vier neue „Vetcare“-Sorten für Hunde bald die Produktpalette von „MAC’s“: Eine weiterentwickelte Moro’sche Karottensuppe, eine purinarme Sorte für Hunde mit Gelenkerkrankungen sowie eine Variation zur Gewichtsreduktion sind in Kürze für den Fachhandel verfügbar. Das Sortiment wird zudem langfristig um eine Nierendiät ergänzt. Außerdem konnte Pro Pet Koller den Relaunch der „MAC’s Soft“-Sorten ankündigen, welche bald als Mono-Varianten im neuen Design verfügbar sein werden.
Auch das neue Design der Marke „TUNDRA“ löste Begeisterung aus. Neben den Markentieren Wolf und Schneeleopard rücken die hochwertigen Zutaten und der hohe Fleischanteil in den Mittelpunkt. Die Rezepturen der Feuchtnahrung wurden überarbeitet und enthalten nun neben frischem Obst und Gemüse noch mehr Fleisch.
„Die Interzoo war für uns die perfekte Gelegenheit für die Präsentation unserer Neuheiten und der beste Ort, um neue Kontakte zu knüpfen“, erklärt Geschäftsführer Michael Koller.