Für die Warengruppen Tierbedarf und Lebensmittel zeichnet weiterhin Michael Müller verantwortlich
Die Branche hat im März real über ein Prozent mehr umgesetzt als vor einem Jahr
Das Konsumklima ist insgesamt freundlicher geworden. Aber die Anschaffungsneigung bleibt unter früheren Werten
Obi@Otto liefert 80-prozentiges Umsatzplus ab. In drei Monaten hat der Multi-Channel-Anbieter die Besucherzahlen seiner Website verdoppelt
Ab Montag ist PETonline mit einem neuen Zuschnitt des Dienstes PETplus im Netz
Im April sind sieben Standorte in Deutschland und einer in Österreich hinzugekommen
Eheim bietet dem Handel Displays zur Zweitplatzierung mit verschiedenen Produktpaketen an
Red Sea richtet ein Verkaufsbüro ein. Es wird von Toni Nezi geleitet
Die Redaktion informiert die Branche künftig in größerem Umfang mit Nachrichten, die Bestandteil des Abo-Dienstes PETplus werden
Mehr als 1.100 Unternehmen haben einen Stand auf der Interzoo gebucht
How the pet industry can make itself fit for the future16/17 October 2024, Brussels
DIE AKTUELLE AUSGABE: 9/2024
Mit neu gedachten Sortimenten sowie frischen Konzepten und Ideen eröffnen Standorte, die so …
Finnern hat einen Generationswechsel eingeleitet. Mit dieser personellen Neuausrichtung will das …
Der stationäre Zoofachhandel steht vor erheblichen Herausforderungen. Denn durch Wissensverluste …
Catlabs will mit innovativem Katzenzubehör den Markt aufmischen. Auf der Interzoo präsentierte das…
São Paulo, Kopenhagen, Amsterdam, Neapel: in diesen und vielen weiteren Metropolen hat die …
Handgefertigte Produkte, nachhaltige Materialien sowie neue Ideen und Sortimente kennzeichnen…