In einer Zeit, in der hohe Inflationsraten den Konsum beeinflussen, passen viele Kunden ihre Prioritäten an. BEWITAL petfood hat in Zusammenarbeit mit Fachhandelspartnern die Produktlinie „BELCANDO Baseline“ entwickelt, um dieser wachsenden Gruppe von preisbewussten Hundebesitzern eine ideale Antwort zu liefern. Diese Linie ergänzt das beliebte Super Premium Sortiment mit Trocken- und Nassfutter im mittleren Preissegment, wobei die gewohnt hohen Standards und Vorteile von „BELCANDO“ erhalten bleiben: beste tierische und pflanzliche Inhaltsstoffe sowie spezielle Zutaten, die einen echten Mehrwert bieten.
„Wir glauben fest daran, dass die „BELCANDO Baseline“ genau das bietet, was Kunden suchen, die hochwertige Produkte zu guten Preisen wünschen”, sagt Geschäftsführer Dr. Jürgen Wigger. Diese Überzeugung wurde auch auf der diesjährigen Zoomark von einer internationalen Fachjury bestätigt, wo die Produktlinie den „Pets Vision Award“ für den Megatrend „Value for money“ erhielt.
Das „Baseline“-Angebot beinhaltet sieben verschiedene Trockenfuttersorten, die auf unterschiedliche Lebensphasen und Größen abgestimmt sind, sowie sechs Nassfuttersorten in Dosen, geeignet für alle Hunderassen.