Eine runde Partnerschaft: „Die Rolle als offizieller Partner der IHF Handball-Weltmeisterschaft der Männer 2025 ist für uns eine hervorragende Gelegenheit, Handballfans weltweit auf das breite Josera Produktsortiment aufmerksam zu machen“, erklärt Stefan Seitz, International Head of Petfood Brands, Josera Petfood. Das Unternehmen hat sich bereits bei der Handball-Europameisterschaft 2024 und früheren Handball-Weltmeisterschaften engagiert – und wird bei der 29. Handball-Weltmeisterschaft der Männer erneut mit verschiedenen Aktivitäten im internationalen sportlichen Umfeld rund um den Handball präsent sein.
Josera ist bei allen 108 Handball-WM Spielen in fünf Städten in drei europäischen Ländern dabei: Das Markenlogo wird auf den Ärmeln der 32 Spieler sein, zudem sind LED-Werbung und Branding in den Sportarenen, Kommunikation über digitale und soziale Medien, TV-Spots, Events an allen fünf Austragungsorten sowie Auftritte des Josera Maskottchen „Seppl“ an den Aktionsständen geplant.
„Handballer haben eine große Leidenschaft für ihren Sport. Dank jahrelangem, hartem Training erreichen sie die Meisterklasse ihrer körperlichen und geistigen Fähigkeiten. Genauso haben wir bei Josera einen hohen Anspruch an die Qualität und diese konsequent weiterentwickelt. Diese Leidenschaft verbindet uns emotional stark mit der Welt des Sports und der Haustiere. Deshalb wollen wir mit der erneuten Partnerschaft dem Handball noch näher sein“, fasst Stefan Seitz zusammen. „We all love to play“ lautet daher auch das Motto zur Handball-Weltmeisterschaft, die am 14. Januar beginnt.