„Die Teilnehmer erwartet ein interessanter Ausstellermix, Top-aktuelle Infos und Insights aus Industrie und Handel sowie ein hochkarätig besetztes Vortragsprogramm und attraktive Messeangebote“, berichtet Stephan Schlüter, Geschäftsführer des Veranstalters Takefive-Media. Zu den Neuerungen in diesem Jahr zählt das Start-up Village, mit dem sich innovative Gründerinnen und Gründer der Branchenöffentlichkeit präsentieren. Darüber hinaus wurden die Kommunikationsmöglichkeiten und Tools für eine interaktive Messepräsenz der Unternehmen noch weiter ausgebaut.
Highlights auf einen Blick
Die digitale Messe ist rund um die Uhr geöffnet. An Wochentagen finden zudem zwischen 10 Uhr und 16 Uhr das Live-Programm sowie die Beratung an den Ständen der Aussteller statt. Teilnehmen können alle, die beruflich oder gewerblich zum Beispiel im Zoofachhandel, im Heimtiergroßhandel, als Hersteller in der Heimtierbranche, als Fachjournalisten, in Hundeschulen, als Züchter, Tierärzte sowie Studenten mit Branchenbezug tätig sind. Die Teilnahme ist kostenfrei.
Im Vortragsprogramm wird zum Beispiel Dieter Untergasser von Sera zum Thema „Krankheitsprophylaxe rund um das Aquarium“ referieren. Des Weiteren informieren Dr. Christina Münch, Geschäftsführung Horse Future Panel, und Stephan Schlüter in einer Talkrunde gemeinsam mit Experten der Branche über „Aktuelle Trends in der Heimtierhaltung“. Ein weiteres Thema des Vortragsprogramms ist unter anderem „Corona und kein Ende – Managing the New Normal“ von Anne Lisa Weinand, Leiterin des ECC Köln.
Weitere Informationen unter www.fachforum-heimtier.digital.