Gut beleuchtet
Mit der neuen Lichtblende von ABS Fachmarkt-Systeme wird für die bestmögliche Beleuchtung der Produkte gesorgt. Auch werden aufgrund der belastbaren Träger und dem Einsatz von normalen Fachböden als Abdeckung zusätzliche Präsentationsflächen ermöglicht. Ausgestattet mit einer ebenfalls erhältlichen LED-Lampe mit veränderbarem Abstrahlwinkel werden zudem nicht nur Energie und Geld gespart, werden zusätzlich neue optische Akzente im Fachmarkt gesetzt.
www.abs-fachmarkt-systeme.de Übersichtlich präsentiert
Trixie unterstützt die attraktive Präsentation ihrer Ungezieferpräparate am Point of Sale mit einem Komplettdisplay aus stabiler Pappe (48 x 48 x 170 cm). Die drei Ebenen sind rundherum nutzbar und können individuell bestückt werden. Als Orientierungshilfe können entsprechende Stopper zu den Themen "Bekämpfung am Tier", "Behandlung der Umgebung" und "Vorbeugung" angebracht werden. Außerdem im Lieferumfang enthalten ist ein Prospekthalter mit 50 Broschüren, die hilfreiche Informationen zum Thema geben.
www.trixie.de Erlebnis-Präsentation
Bei einem so komplexen Thema wie Wassergarten/Teich ist es wichtig, den Endverbraucher emotional zu begeistern und fachlich zu unterstützen. Dazu testet Oase ein neues Regalkonzept erstellt, das nun in 24 ausgewählten Märkten in Deutschland und den Niederlanden getestet wird. Der Endverbraucher soll dort Anregungen bekommen um zu erkennen, was genau er möchte und wie es realisierbar ist bzw. was bei der Planung zu beachten ist. Am Infocenter in dem neuen Oase-Regal kann er sich über die klassische Printform oder die digitale Tabletversion direkt informieren. Für emotionale Bindung sorgen aufwendige Regaltopper mit Fernwirkung, unterstützt von sanften Wassergeräuschen und einer Lichtkulisse.
www.oase-livingwater.deInteraktive LCD-Monitore
Permaplay bietet seinen Kunden für weitergehende, individualisierende Informationen am POS interaktive Geräte mit Touchscreen-Bildschirmen. Wahlweise auf der Basis von MPEG-Playern oder Barcode-Geräten, bei denen abgespeicherte Filme über multidirektionale Barcode-Leser gesteuert werden. Großer Vorteil der Barcode-Lösung: Der Kunde erhält Informationen nur über Produkte, die tatsächlich auch im Regal stehen, da er nur mit der echten Ware die gewünschten Informationen über den Barcode aktivieren kann. Die Lösung vermeidet außerdem, dass Kunden am POS Wissen über Produkte mitgeteilt bekommen, die nicht im Regal und nicht auf Lager sind. Touchscreen-Geräte auf PC-Basis sowie…