Genauso deutlich wie in der Kommunikation, hat man auch die Zielgruppe für das neue Produkt umrissen. "Der vorrangige Käufer unseres Produkts ist unserer Meinung nach weiblich, zwischen 30 und 64 Jahren, lebt in einer größeren Stadt, kauft im Zoofachhandel ein und gönnt sich selbst und seinem Hund einen hohen Lebensstandard", sagt Anette Rosengren, Vice President bei Lantmännen Doggy. Die Käuferschicht hat Lantmännen durch verschiedene Erhebungen auch in Zahlen für den deutschen Markt definiert. "Wir haben durch die Auswahl dieser Käuferschicht, einen potentiellen Kundenstamm von 7,46 Mio. Menschen", sagt Engel-Wolff.
Lantmännen Bozita
Neues aus dem Land der Elche
Genauso deutlich wie in der Kommunikation, hat man auch die Zielgruppe für das neue Produkt umrissen. "Der vorrangige Käufer unseres Produkts ist unserer Meinung nach weiblich, zwischen 30 und 64 Jahren, lebt in einer größeren Stadt, kauft im Zoofachhandel ein und gönnt sich selbst und seinem Hund einen hohen Lebensstandard", sagt Anette Rosengren, Vice President bei Lantmännen Doggy. Die Käuferschicht hat Lantmännen durch verschiedene Erhebungen auch in Zahlen für den deutschen Markt definiert. "Wir haben durch die Auswahl dieser Käuferschicht, einen potentiellen Kundenstamm von 7,46 Mio. Menschen", sagt Engel-Wolff.