Nach einem Komplett-Relaunch präsentiert sich PETworldwide.net nun in einem völlig neuen Gewand: in einem frischen und modernen Design, informativer und schneller denn je und mit vielen erweiterten Tools. Besonders der Premium-Bereich, in dem sich umfassende Hintergrundinformationen und exklusive Berichte rund um die Heimtierbranche befinden, wurde deutlich ausgeweitet.
Neu ist auch der Namen: Aus PET-global.com wird PETworldwide.net. Damit wird signalisiert, dass das Portal künftig noch stärker mit der Fachzeitschrift PETworldwide und deren Inhalten verknüpft werden soll. Dies kommt auch optisch zum Ausdruck: Die Leitfarben des Magazins - Orange und Grau - ziehen sich auch durch das Online-Portal.
Nutzung per Smartphone
PET-global.com ist für viele in der Heimtierbranche ein unentbehrliches Informationsmedium für schnelle und präzise Informationen geworden. PETworldwide.net will Ihnen ab sofort noch mehr aktuelle Informationen liefern. Vor allem der Newsletter, der ein bis zweimal pro Woche verschickt wird, genießt große Popularität. Um rund um die Uhr über das Neueste in der Heimtierbranche informiert zu sein, lassen sich viele Abonnenten die aktuellen Meldungen sogar auf ihr Smartphone schicken. Ein wichtiges Ziel war es deshalb beim Relaunch des Online-Portals, die Nutzung der Seiten auf mobilen Endgeräten zu optimieren. Auch die Einbindung sozialer Netzwerke soll künftig weiter ausgebaut werden.
Aktuelle Infos rund um die Uhr
Ein deutlich größeres Angebot an Informationen erhalten Sie ab sofort im Archiv. Hier kann im nur für Abonnenten zugänglichen Premium-Teil in den Archiven von PETworldwide und PETworldwide.net gestöbert werden. Die Verschlagwortung wurde noch einmal deutlich verbessert. In den Archiven finden Sie auch die wichtigsten Infos zu einzelnen Heimtierfirmen, gleich ob Handelsunternehmen oder Lieferanten. Dazu sollen künftig Statistiken und Markttrends, Branchendossiers, Bildergalerien und Videos von neuen Zoofachmärkten dazukommen.
All diese Informationen eignen sich als Recherchepool für Markt- und Wettbewerbsanalysen, aber auch als Hintergrundwissen, wenn Sie in der internationalen Heimtierbranche up-to-date bleiben wollen.
Fressnapf will in neue Länder expandieren
Fressnapf will in neue Länder expandieren. Vorrangig fasst das Unternehmen Osteuropa ins Auge. Als Alternative zu neuen …
Neue Werbemöglichkeiten
Schon bisher wurde das Online-Portal gerne als Werbeplatz genutzt. Da PETworldwide.net von…