Die standesgemäße Begrüßung der Hausmesse-Besucher.
94 Fachhandelsunternehmen mit fast 300 Personen folgten dann der Einladung zur Hausmesse am 28. und 29. Januar. Sie kamen zum größten Teil aus Deutschland, insbesondere aus den Postleitzahlengebieten 5 bis 7, sowie aus Österreich, der Schweiz, Frankreich und Ungarn. Im Mittelpunkt des Interesses stand zum einen das Zubehörsortiment und das Angebot an Tieren, wie aber auch natürlich das neue Betriebsgebäude. Das Zubehörsortiment setzt sich zusammen aus der Eigenmarke „Lucky Reptile“, den Produkten des amerikanischen Herstellers Zoo Med, der Beleuchtung des englischen Herstellers Arcadia, den Aquarienpumpen und -heizsystemen des italienischen Herstellers Eden sowie zahlreichen anderen Markenprodukten für die Terraristik.
Julian M. Hastings, Geschäftsführer des britischen Herstellers Arcadia, zeigte neue Produkte für 2006.
Auch die Lieferanten selbst gaben sich die Ehre in Waldkirch: So standen Rik van Tiggel (Geschäftsführer Zoomed Europe), Gary Bagnall (Geschäftsführer Zoomed USA), Nobuhiko Yokoyama (Zoomed Japan), Julian M. Hastings (Geschäftsführer Arcadia) und Alessandro Brazzalotto (Verkaufsleiter Eden) Rede und Antwort zu ihren Produkten. So war dann auch das Verkaufsteam von Peter Hoch pausenlos im Einsatz für die Kunden und wurde mit reichlich Aufträgen belohnt.
Alessandro Brazzalotto, Verkaufsleiter des italienischen Herstellers Eden, führte die Aquarienheizer und -pumpen vor.
Große Beachtung seitens der Fachhandelskunden fanden…