„Multi-Frisch“ (im Bild in der Muster-Packung) ist eine völlig neuartige Frische-Technologie für Katzentoiletten.
Beaphar will auch in Zukunft sein Kerngeschäft im Auge behalten und dort seine Marktstellung weiter ausbauen. Mit gezielten Innovationen will das Unternehmen auch seinen Vorsprung vor dem Wettbewerb ausbauen. Ärgerlich sei allerdings, dass innovative Firmenprodukte immer schneller von Mitbewerbern kopiert und zu Niedrigpreisen vertrieben würden, so Joachim Kniest. Im Mittelpunkt soll die Stärkung der Dachmarke „Beaphar“ stehen. Das wird sich künftig noch deutlicher als bisher in der Verpackung niederschlagen. So sollen ab sofort auch die Produkte der Super-Premium-Marke „Xtra-Vital“ unter der Dachmarke „Beaphar“ laufen. Die in den Niederlanden renommierte Marke „Bogena“ dagegen, die ursprünglich im Konzept der deutschen Tochtergesellschaft ebenfalls eine wichtige Rolle spielen sollte, wird auf der Verpackung so gut wie nicht mehr zu sehen sein. Das Unternehmen reagiert damit auch auf den Wunsch seiner deutschen Kunden, die Marke „Beaphar“ weiter voran zu bringen, anstatt eine weitere Marke in Deutschland einzuführen. Mit der Entwicklung der Marke „Xtra-Vital“ zeigt sich Joachim Kniest sehr zufrieden. Der Geschäftsführer von Beaphar Deutschland weist in diesem Zusammenhang auch auf eine Untersuchung im Heimtiermagazin „Tierbild“, bei der das Rattenfutter von Beaphar trotz starken Wettbewerbs Testsieger geworden ist.
„Beaphar Zahnies“ sind köstliche Knusperkissen für frischen Atem und reine Zähne.
Um das Geschäft zum Jahresende noch einmal anzuheizen, will das Unternehmen noch zwei…