pet plus

Umschau: Animonda/Masterfoods/Dohse/Bozita

pet immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1996
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
Roller-Übergabe bei Futterhaus
Ein Motorroller der Marke „Piaggio“ war der Hauptgewinn in einem gemeinsam von Futterhaus und Animonda veranstalteten Gewinnspiel. Dabei wurden die Kunden aufgefordert, das „tierischste“ Urlaubsfoto zuzusenden. Udo Tumuscheit von Futterhaus und Animonda-Gebietsverkaufsleiter Uwe Bernhöft haben dem strahlenden Gewinner Stephan Wings gemeinsam den Preis übergeben. Der Student der Betriebswirtschaftslehre freut sich, dass er nun für seinen Weg zum Bahnhof vom Fahrrad auf einen flotten Roller umsteigen kann. Den zweiten Preis, eine Digitalkamera, gewann B. Reinhardt aus Berlin, der dritte Preis, ein DVD-Player, ging nach Ahnatal bei Kassel an M. Meurer.
Gewinnpromotion unter dem Motto „Sternstunden“
Zur Steigerung des Abverkaufs und einer erhöhten Kundenfrequenz im Handel wird Masterfoods ab Anfang November eine Gewinnaktion mit den beiden Super-Premium-Marken „Sheba“ und „Cesar“ starten. Unter dem Motto „Sternstunden“ werden 3 x 2 Luxusreisen nach Marokko verlost – inklusive Übernachtung in exklusiven Hotels und einer Sternennacht unter freiem Wüstenhimmel. Außerdem wird es ein persönlich erstelltes Sternenhoroskop für Tier und Halter sowie 111 wertvolle Sternen-Amuletts aus reinem Silber geben. Unterstützt wird der Handel durch attraktive Displays, Sonderplatzierungen und bundesweite PR-Maßnahmen in Tierhaltermedien.
Der Handel wird durch attraktive Displays unterstützt.
Bozita bläst zur Elchjagd
Ab sofort bläst der schwedische Heimtierfutteranbieter Bozita zur Jagd: Um den putzigen Elch zu „erlegen“, genügt es, zwei kleine Verpackungen aus dem neuen „Bozita Robur“-Sortiment zu erwerben. Dann erhält der Kunde den originellen Schlüsselanhänger mit dem Plüschelch. Regalstopper im ansprechenden „Bozita-Robur“-Design sollen am Point of Sale auf das Angebot aufmerksam machen. Die geplante Elchaktion soll den noch unsicheren Kunden die Entscheidung erleichtern, das neue Super-Premium-Futter von Bozita zu testen und auch zum Spontankauf anregen.
Neuer Dohse-Katalog
Dohse Aquaristik, Grafschaft-Gelsdorf, hat ihren neuen Katalog 2002/2003 auf den Markt gebracht. Wie im Vorjahr umfasst er 48 Seiten und deckt die Produktbereiche Aquaristik, Terraristik und Gartenteich in Text und Bild ab. Obwohl sich der Umfang des Katalogs nicht verändert hat, wurde das darin präsentierte Produktangebot aufgestockt. Das hängt mit den über 80 Neuheiten zusammen, die Dohse Aquaristik seit vergangenem Oktober herausgebracht hat, davon etwa 20 nach der Interzoo in…
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch