Deutschland-Monitor – Kundenberatung

Fressnapf führt Bestenliste an

Das Ergebnis der Umfrage zum Kundenservice zeigt, dass Endverbraucher nach eigenen Angaben bei Fressnapf gut beraten fühlen.(Quelle: Fessnapf)
Das Ergebnis der Umfrage zum Kundenservice zeigt, dass Endverbraucher nach eigenen Angaben bei Fressnapf gut beraten fühlen.
11.04.2025

Mit welchen Anbietern Kundinnen und Kunden nach eigenen Angaben besonders gute Beratungs-Erfahrungen machen, hat Service Value in Kooperation mit dem Tagesspiegel in der Studie „Deutschland-Monitor – Kundenberatung“ untersucht. Über 95.000 Verbraucherurteilen zu insgesamt 784 Unternehmen und Anbietern aus 38 Kategorien flossen in das Ergebnis ein.

Die Bestenliste unter den Anbietern von Heimtierbedarf wird von Fressnapf angeführt, dicht gefolgt von Zoo & Co..

Eine vollständige Übersicht der Ergebnisse und mehr zur Erhebung der Studie lesen Sie hier.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch