Deutschland-Monitor – Kundenservice

Bestwertung für Fressnapf

Das Ergebnis der Umfrage zum Kundenservice zeigt, dass Endverbraucher nach eigenen Angaben bei Fressnapf gute Erfahrungen gemacht haben.(Quelle: Fressnapf Holding SE)
Das Ergebnis der Umfrage zum Kundenservice zeigt, dass Endverbraucher nach eigenen Angaben bei Fressnapf gute Erfahrungen gemacht haben.
22.11.2024

Mit welchen Anbietern Kundinnen und Kunden nach eigenen Angaben besonders gute Service-Erfahrungen machen, hat Service Value in Kooperation mit dem „Tagesspiegel“ nun zum zweiten Mal in der Studie Deutschland-Monitor – Service untersucht. Knapp 100.000 Verbraucherurteilen zu insgesamt 827 Unternehmen und Anbietern aus 49 Branchen flossen in das Ergebnis ein.

Die Bestenliste unter den Anbietern von Heimtierbedarf wird von Fressnapf angeführt, dicht gefolgt von Megazoo und Kölle Zoo. Zoo & Co., das Futterhaus und der Kiebitzmarkt konnten ebenfalls einen Listenplatz ergattern.

Eine vollständige Übersicht der Ergebnisse und mehr zur Erhebung der Studie lesen Sie hier

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch