Pfalzwerke und Das Futterhaus kooperieren

Erster E-Mobilitätsstandort eröffnet

Lutz Sommer (Leitung Energie- und Umweltmanagement, Das Futterhaus) und Florian Dommel (Bereichsleiter E-Mobilität der Pfalzwerke) eröffneten den ersten gemeinsamen E-Mobilitätsstandort in Lampertheim.(Quelle: Das Futterhaus)
Lutz Sommer (Leitung Energie- und Umweltmanagement, Das Futterhaus) und Florian Dommel (Bereichsleiter E-Mobilität der Pfalzwerke) eröffneten den ersten gemeinsamen E-Mobilitätsstandort in Lampertheim.
20.12.2024

Gemeinsame Strom-Sache in Lampertheim: Die Pfalzwerke haben den ersten Standort mit Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge bei dem dortigen Das-Futterhaus-Markt in Betrieb genommen. Die Kooperation soll das Engagement beider Unternehmen für klimafreundliche Lösungen unterstreichen. Zwei DC-Ladestationen (150 und 50 KW) mit vier Ladepunkten stehen hier zur Verfügung, um einen Beitrag zur nachhaltigen Mobilität zu leisten. „Die reibungslose Zusammenarbeit hat es uns ermöglicht, unseren Kundinnen und Kunden vor Ort einen zusätzlichen Service anzubieten, der perfekt zu unseren Nachhaltigkeitswerten passt“, erklärt Lutz Sommer, Leitung Energie- und Umweltmanagement bei Das Futterhaus.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch