Vertrag verlängert

Fressnapf und Payback bleiben zusammen

Die deutsche Landesgesellschaft der Fressnapf-Gruppe, verlängert den Vertrag mit dem Bonusprogramm Payback langfristig.(Quelle: Fressnapf)
Die deutsche Landesgesellschaft der Fressnapf-Gruppe, verlängert den Vertrag mit dem Bonusprogramm Payback langfristig.
18.12.2024

Die seit 2015 bestehende Unternehmenskooperation zwischen der deutschen Landesgesellschaft der Fressnapf-Gruppe und Payback läuft auch künftig weiter. Fressnapf hat nun den Vertrag mit Payback langfristig verlängert und revidiert damit seine ursprüngliche Entscheidung von Beginn dieses Jahres, die Zusammenarbeit mit dem Bonusprogramm zum Frühjahr 2025 zu beenden und ausschließlich auf das eigene länderübergreifende Bonussystem „Fressnapf Friends“ zu setzen. Die Verlängerung der Partnerschaft mit Payback sorge dafür, dass Kunden auch weiterhin bei Fressnapf Punkte sammeln können – ob in den rund 1.000 Märkten oder im Onlineshop, teilt das Krefelder Unternehmen in einer Pressemitteilung mit.

„Durch die Symbiose aus dem beliebten Bonusprogramm Payback und unserem Loyalty-Programm ‚Friends‘ schaffen wir ein einzigartiges Angebot: maßgeschneiderte Aktionen und Vorteile, die perfekt auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden abgestimmt sind – im Markt und online“, so Johannes Schuster, Director Customer Experience bei Fressnapf Deutschland.

Hierbei sei, so Fressnapf, auch ein Aspekt der Vertragsverlängerung, die Payback-Vorteile aktiver in die Fressnapf-App einzubinden und damit die App für Fressnapf-Kunden noch attraktiver zu machen. Payback hat aktuell 31 Millionen aktive Kunden, 13 Millionen nutzen die Payback-App.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch