Bis Ende Januar

Oase startet digitale Marketingkampagne

Die Kampagne wird in den Kernmärkten Deutschland, Großbritannien und den USA ausgerollt.(Quelle: Oase)
Die Kampagne wird in den Kernmärkten Deutschland, Großbritannien und den USA ausgerollt.
01.11.2024

Oase startet eine digitale Marketingkampagne. Das Gartenteich- und Aquaristikunternehmen will damit das Hobby Aquaristik stärken und die Lust an

Aquarien in modernen Wohn- und Büroräumen fördern. Die Kampagne wird in den Kernmärkten Deutschland, Großbritannien und den USA ausgerollt. Sie zielt darauf ab, Endverbrauchern Inspirationen zu bieten, wie sich hochwertige Aquarien vielseitig und stilvoll in einen Raum integrieren lassen. Im Fokus stehen unter anderem die designorientierten „HighLine“- und „ScaperLine“-Aquarien-Komplettsets sowie der neue „BioMaster“ Außenfilter. In der Haupt-Aquaristiksaison zwischen Ende Oktober und Ende Januar wird dazu digitale Werbung mit einem Fokus auf Bewegtbild auf eigenen Kanälen, Social Media und auf weiteren Plattformen eingesetzt. Die Kampagne soll durch verschiedene Aktionen an den POS verlängert werden.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch