Vier Neueröffnungen bis Jahresende

Neues Markenkonzept bei Zoo & Co. wird ausgerollt

(Quelle: Sagaflor)
25.09.2024

Die Sagaflor musste in den ersten acht Monaten im Heimtierbereich einen Rückgang ihres Umsatzes um 2 Prozent hinnehmen. Während beim Futter ein leichtes Plus erzielt wurde, gab es beim Zubehör ein Umsatzminus.

Im Oktober soll der Startschuß für das Ausrollen des neuen Zoo & Co.-Markenkonzepts erfolgen. Bis Jahresende sollen noch vier Neueröffnungen an den Start gehen, die das moderne und bei den Partnerbetrieben offenbar auch gut ankommende Konzept umsetzen werden. Zoo & Co. gehören nach derzeitigem Stand 64 Partner mit 143 Standorten an.

In diesem Jahr werden bei Zoo & Co. bis Ende Dezember zehn neue Standorte an den Start gegangen sein.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch