Test in 15 Märkten in Österreich

Fressnapf geht neue Wege in der Kundenansprache

Mit etwas kleineren Bildschirmen kann auch direkt an Produktsortimenten gearbeitet werden.(Quelle: Fressnapf)
Mit etwas kleineren Bildschirmen kann auch direkt an Produktsortimenten gearbeitet werden.
21.08.2024

Mit digitalen Medieninhalten in ihren Märkten geht Fressnapf neue Wege in der Kundenansprache und Werbeflächenvermarktung. In einem laufenden Testprojekt werden derzeit in 15 Fressnapf-Märkten in Österreich verschiedene Digital Signage Touchpoints entlang der stationären Customer Journey getestet. Ziel ist es, in den Märkten eine neue, dynamische Kundenansprache zu schaffen, die neben der Marken- und Produktwerbung auch auf fressnapf-spezifische Themen abzielt.

Das Projekt wird in enger Zusammenarbeit zwischen der Fressnapf-Zentrale in Krefeld und der österreichischen Landesgesellschaft durchgeführt. Mehrere Unternehmensbereiche, vom Einkauf über Ladenbau und IT bis hin zu Marketing und Vertrieb, sind in das Projekt involviert.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch