Exklusive Liaison mit einer Kultfigur

„LucyBalu“ und Hello Kitty kooperieren

Die beiden „LucyBalu“-Firmengründer Sebastian Frank und Dr. Mathias Wahrenberger. (Quelle: LucyBalu)
Die beiden „LucyBalu“-Firmengründer Sebastian Frank und Dr. Mathias Wahrenberger. 
24.04.2024

Vor 50 Jahren begann Hello Kitty, eine fiktive Kultfigur in Katzengestalt, die Herzen von Millionen Fans auf der ganzen Welt zu erobern. Im vergangenen halben Jahrhundert wurden über 50.000 Produkte mit Hello Kitty auf den Markt gebracht. Namhafte Kollaborationen mit ikonischen Fashion-Marken machten aus Hello Kitty selbst einen gefeierten Star.

Die Katzenzubehör-Marke „LucyBalu“, die ihren Fokus auf zeitloses Design und höchste Qualität legt, ist jetzt eine exklusive Liaison mit Hello Kitty eingegangen. „Es gab weltweit noch nie eine Kollaboration zwischen Hello Kitty und einer Marke, die Produkte für echte Katzen herstellt“, betont das junge Unternehmen aus München. Der Firma ist bereits kürzlich ein spektakulärer Coup gelungen: „LucyBalu“ brachte eine exklusive Kollektion mit Choupette, der Katze von Karl Lagerfeld, auf den Markt.

Am 1. November feiert Hello Kitty seinen 50. Geburtstag. Schon Ende April wird die Marke „LucyBalu“ eine eigene Kollektion für Hello-Kitty-Fans vorstellen: „LucyBalu X Hello Kitty“ – eine spannende Mischung aus Minimalismus und Kawaii für echte Katzen, betont das Unternehmen. Die Hello-Kitty-Kollektion für Katzen wird zunächst exklusiv bei „LucyBalu“ erhältlich sein.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch