Ob KI oder Omnichannel: all diese Trends wirken sich jetzt und in Zukunft auf die Heimtierbranche aus. Darum ist es wichtig, sich mit ihnen auseinanderzusetzen und an passgenauen Lösungen zu arbeiten, um sie fürs Geschäft optimierend einzubauen. Einzelhändler, Hersteller und Lieferanten von Heimtierprodukten müssen sich auf den allgegenwärtigen Wandel in der Post-Covid-Ära einstellen und ihre Strategien ständig überdenken und verbessern.
Die Fressnapf-Gruppe tut das schon seit Jahren und erfindet sich im Rahmen eines ständigen Transformationsprozesses neu. Das Unternehmen wandelt sich vom produktfokussierten Versorger zum Umsorger, der alle Kundenwünsche entlang des Lebenszyklus von Heimtieren erfüllt.
Firmengründer und Inhaber Torsten Toeller wird auf der International Pet Conference am 16./17. Oktober in Brüssel diesen Weg seines Unternehmens skizzieren und die weiteren Zukunftspläne der innovativen wie erfolgreichen Fachhandelsgruppe beschreiben. Mehr über das Kongressprogramm erfahren Sie hier