Über 2.000 Aussteller aus 70 Ländern 

Die Interzoo ist ausverkauft

Die Interzoo war schon 2022 ein Besuchermagnet, der Firmen aus der ganzen Welt anzog. Dieses Jahr ist das Angebot auf der Weltleitmesse der Heimtierbranche noch internationaler.(Quelle: Dähne Verlag, Götz)
Die Interzoo war schon 2022 ein Besuchermagnet, der Firmen aus der ganzen Welt anzog. Dieses Jahr ist das Angebot auf der Weltleitmesse der Heimtierbranche noch internationaler.
28.02.2024

Mehr als zweieinhalb Monate vor dem Start der Interzoo am 7. Mai ist die Weltleitmesse der Heimtierbranche ausverkauft – und das bei einer gegenüber der vorherigen Ausgabe um zwei Hallen beträchtlich erweiterten Ausstellungsfläche.

Anfang Februar vermeldete die Wirtschaftsgemeinschaft Zoologischer Fachbetriebe GmbH (WZF) als Veranstalterin der Interzoo mit dem Überschreiten der Marke von 2.000 Ausstellern bereits einen neuen Rekord. Aufgrund der anhaltend hohen Nachfrage sind nun auch die letzten verfügbaren Ausstellungsflächen vergeben. In 14 Messehallen mit mehr als 140.000 m2 Brutto-Ausstellungsfläche präsentieren sich weit über 2.000 Unternehmen aus rund 70 Ländern.

„Ausverkaufte Interzoo-Hallen mit Rekorden bei Ausstelleranzahl, Fläche und Internationalität zeigen die enorme Zugkraft der Interzoo für die weltweit kontinuierlich wachsende Heimtierbranche“, sagt Gordon Bonnet, Geschäftsführer von WZF und ZZF (Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe und ideeller Träger der Interzoo). „Für Fachbesucherinnen und -besucher gibt es auf dem ganzen Globus keine bessere Gelegenheit, um die unglaubliche Vielfalt neuer Produkte und spannender Unternehmen hautnah zu erleben, zu netzwerken und sich inspirieren zu lassen.“

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch