Schenken und Gutes tun

Weenect spendet 2.500 Euro an Tierheim Berlin

Mit 2.500 Euro unterstützt Weenect die Arbeit des Tierheims Berlin (von links): Anna-Maria Gerhart (Weenect), Tierpfleger Benedikt Gründel und Bastian Gies (beide Tierheim Berlin).(Quelle: Stefan Ulbrich/Weenect)
Mit 2.500 Euro unterstützt Weenect die Arbeit des Tierheims Berlin (von links): Anna-Maria Gerhart (Weenect), Tierpfleger Benedikt Gründel und Bastian Gies (beide Tierheim Berlin).
26.01.2024

Weenect, eigenen Angaben zufolge der französische Marktführer für GPS-Tracker für Hunde und Katzen, hat nun dem Tierheim Berlin eine Spende in Höhe von 2.500 Euro übergeben. Die Summe wurden mit einer „Wuffnachten“-Spendenaktion in der Vorweihnachtszeit gesammelt.

Der Scheck wurde im Lassie-Haus des Tierheims von Anna-Maria Gerhart, der Presseverantwortlichen von Weenect, an Bastian Gies überreicht, der im Tierheim Berlin im Fundraising-Team arbeitet. „Die Spendenaktion leistet einen wichtigen Beitrag zur Versorgung unserer vielen Tiere – egal ob mit Futter, Spielzeug oder medizinischer Behandlung“, bedankte sich Gies.

Das Tierheim Berlin hat im vergangenen Jahr mehr als 3.800 Tiere aufgenommen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch