Speers Hoff hat mit den TV-Realitystars und Landwirten Narumol und Josef Kooperationspartner gefunden, um die gleichnamige Premium-Heimtiernahrungsmarke zu repräsentieren. Gemeinsam wird nun eine großangelegte Social-Media-Kampagne gestartet.
„In kleinen Clips sowie mit ausdrucksstarken Bildern werden dabei die Produkte von Speers Hoff und deren Besonderheiten sowie die Unternehmensphilosophie emotional und humorvoll in Szene gesetzt“, kündigt das Unternehmen an. Ausgespielt werden die Clips auf den Kanälen von Speers Hoff und Narumol. Für zusätzliche Reichweite auch über eine Ads-Kampagne.
„Wir sind froh, eine Markenbotschafterin und einen Markenbotschafter gefunden zu haben, die unsere Werte und Ansichten teilen. Außerdem kennen und nutzen Narumol und Josef unsere Produkte für ihre eigenen Fellfreunde, was die Kooperationen sehr authentisch macht“, unterstreicht Hauke Heitmann, Geschäftsführer der Marschhof GbR.